Sonntag, 28. April 2024
Zur Übersicht Firmenverzeichnis

DTS Dierks Transport Service

DTS Dierks Transport Service

Wesermünder Straße 212
27432 Bremervörde
Region: Niedersachsen
Land: Deutschland

Kontakt - Informationen

Email-Adresse:
dierks.transporte@yahoo.de
Homepage: https://dts-transportservice.de.tl
   
Nachricht senden: Formular
 


Firmen - Informationen

Hallo,
Wir sind ein junges familär geführtes Unternehmen mit dem Sitz im wunderschönen Elbe-Weser Dreieck. Wir haben uns auf den Transport von Containern im Nah- und Fernverkehr spezialisiert. Zur Zeit besteht die Firma aus 10 Sattelzugmaschinen und 12 Containerchassis aller gängigen Größen inkl. Kippchassis. Da in unserer Firma noch viel Wert auf die Fahrer gelegt werden habt Ihr einen Namen und keine Nummer im System. Außerdem fährt der Chef noch jeden Tag selber mit und weiß was da draußen teilweise für scharfe und harte Kämpfe geführt werden müssen um einen Container aufzunehmen. Worauf wir auch hohen Wert legen sind die Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten bei uns heißt die Devise Termin ist dann wenn man da ist und nichts anderes. Natürlich sollte man es pünktlich schaffen, aber was nicht geht kann nicht verlangt werden. Es werden bei uns keine Be- und Entladetätigkeiten durchgeführt, lediglich den Container muss man auf dem Chassis mittels Befestigungen sichern.
Die Fahrzeuge sind alle in einem technisch guten Zustand und werden regelmäßig durch unsere Vertrauenswerkstatt auf Herz und Nieren geprüft.

In diesem Sinne verbleibe ich
Mit freundlichem Gruß

Stellenangebote:

Stellenangebot (e) Kategorie LKW Führerscheinklassen: C1, C1E, C, CE

  1. Fahrer/in für den Nahverkehr im Seecontainerbereich

  2. Fahrer/In für den nationalen Containerfernverkehr